Es wird spannend.......
19.01.2018

EA2L und VHL Update

Das erste Zwischenrundenspiel in der EA2L war leider kein guter Start ins Jahr 2018. 4:9 mußte sich die Scalprls WAT X geschlagen geben - wir waren nach der langen Pause einfach nicht bereit um mit diesen starken Gegner mit zu halten .
Das sollte aber am Montag 22.01 wieder anderst sein - da geht es im 2ten Spiel der Zwischenrunde gegen die Wiener Teifl - 21.20 Stadthalle C - da ging im Grunddurchgang der Sieg knapp an die Teifln - das war wollen wir natürlich wieder gut machen!!!


Ja und weil es mit den Teifln so schön ist darf sich das Scalpels VHL Team auch in der best of 3 Serie im Halbfinale der VHL messen - da geht es am Montag 29.01 um 21.20 in der Stadthalle los!!!
Weiter Termine: 11.02 ASH2, 21.30 Uhr
Und wenn nötig 19.02 Stadthalle 21.20 Uhr