AUSWÄRTSSIEG
16.11.2021

Im Zweiten Spiel dieser Saison hat es geklappt mit den ersten Punkten für unser EA2L Team.

Gegner waren dieses mal die Wookies, und beim Auswärtsmatch in der Stadthalle konnten wir einen souveränen 1:8 Erfolg einfahren. Lange Zeit 0:0 trotz drückender Überlegenheit unseres Teams, dann auch lange 0:1 für uns - wir sind aber nie nervös oder gierig geworden - und so konnte nach dem 0:2 raschest ein 0:5 Vorsprung herausgearbeitet werden. Das 1:5 war eher ein Zufallsprodukt und wir konnten noch 3 Tore draufsetzen zum Endergebnis von 1:8.
3 kompakte Linien von uns in denen alle 3 Neuzugänge der heurigen Saison - Nino Hauenstein, Stefan Hofstetter und Peter Hauzner vollends überzeugen konnten - genauso wie das ganze altbewährte Team - DANKE
Wir hoffen die Saison geht weiter - gsund bleiben!!!!