REHAB SIEG
28.11.2017

am böhmischen Montag:

Scalpels gewinnen gegen den Aufsteiger aus der 3er Liga auswärts mit 1:8.
Es war Balsam auf den Wunden nach der vorherigen heftigen Niederlage. Ja und an diesem Montag wollten es unsere 2 Teamkollegen aus dem schönen Tschechien wissen - insgesamt 6 Tore gehen auf das Konto von Stano Reich und Peca Fiser. Es war aber eine gesamt gute Teamleistung und lässt uns mit Selbstvertrauen in die 2 nächsten, sicher schwere Matches gehen.
Schon diesen Freitag (01.12) geht es daheim am Eisring Süd gegen die Austrian Angels, und am 11.12 noch gegen die Teifl. Diese 2 Spiele entscheiden ob Top4 oder Low5 - eh klar wir wollen oben in der Zwischenrunde spielen!!!!
Ja und auch in der VHL geht es dieses Wochenende weiter - Sonntag 03.12 in der ASH2 gegen UEC Mödling Seniors