Niederlagen gegen Vipers & Totonka
02.02.2015

Die Grippewelle schlägt heuer bei den Scalpels unbarmherzig zu und so kann man schon im Spiel gegen die Vipers nur auf einen Rumpfkader zurückgreifen.
Obwohl die Vipers für ihre Blitzstarts in der Zwischenzeit bekannt sind verschlafen die Scalpels den Spielanfang total - man hat zwar die Puckkontrolle aber man vergißt einfach aufs Tor zu schießen und so erzielen die Vipers aus ihrem ersten Angriff heraus das 1:0 - ja und so geht es das ganze Spiel mehr oder minder weiter - zum Schluß steht's dann 4:3 und 2 mögliche Punkte sind futsch - aber die Liste der Ausfälle war einfach zu lange!!!

Mit der Hoffnung das bis zum Totonka Spiel wieder mehr Scalpels gesund sein würden warteten wir auf den 31.01 - doch mit jeder Gesundmeldung gab es mindestens 1 bis 2 neue Krankmeldungen - na servas.
Ja und so hatte man sehr dünn besetzt dem Rekordmeister außer einer kämpferischen geschlossenen Mannschaftsleistung nichts entgegen zu setzen und am Ende stand es 5:0 für Totonka.

So jetzt gibt es 2 Tage Erholungspause bevor es zum letzten Grunddurchgangsspiel gegen die Cougars geht - wir wollen noch 2 Punkte!!!!