YESSSSSSSSSS
15.11.2015

Es hat nur ca 5 Saisonen gedauert bis wir es endlich geschafft haben - die bisher in der VHL ungeschlagenen Wega Devils wurden 3:5 besiegt.
Die SCALPELS konnten es nach dem Spiel gar nicht so richtig realisieren.
Es war ein spannendes und nettes Eishockeymatch da am Heumarkt zu Mittag- nach den letzten Tagen mit extremer Wärme war es ja gar nicht sicher ob überhaupt gespielt werden kann - das Eis war dann überraschender Weise aber sehr gut.
Über die gesamte Spielzeit war es eher ausgeglichen - ein Vorteil für die Scalpels war es sicher das die Devils viele Strafen bekamen - und man so einen großteil der Zeit im Überzahl einen großen Druck auf das Gehäuse der Devils ausüben konnte.
Tore Scalpels: 1:0 Tom Zeiser, 2:0 Paul Lahey, 3:0 Peca Fiser, 4:1 Peca Fiser, 5:3 Peca Fiser
Gratuliere zum Hattrick Herr Fiser = 1 Kiste Bier :)